Rezeptfrei Im TV

Alle auf Zucker – was kommt auf die Teller?

Jedes Jahr erhalten in Deutschland rund 500.000 Menschen die Diagnose: Diabetes Typ 2. Auch bei uns im Westen ist das die häufigste Stoffwechselerkrankung, viele wissen allerdings nicht, dass sie betroffen sind. Unbehandelt hat die Krankheit schlimme Folgen: Herzinfarkt, Schlaganfall, Erblindung oder Nierenversagen.

Doc Esser – Der Gesundheitscheck 08.08.2018 43:55 Min. UT WDR
YouTube

Aktuelles

Das Buch „Wie Insulin uns alle dick oder schlank macht“ ist kein Diabetesbuch, sondern für alle geeignet, die Problem haben Gewicht zu verlieren. Im Mittelpunkt des Buches steht das Hormon Insulin, das nach Nahrungsaufnahme von der Bauchspeicheldrüse produziert wird. Bekannt ist, dass Insulin die Blutzuckerspiegel senkt, jedoch hat es eine weitere Wirkung: Insulin blockiert die Fettverbrennung. Das Buch gibt praktische Hinweise, wie man Insulinspiegel senken und überflüssiges Körpergewicht verlieren kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Fill out this field
Fill out this field
Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
You need to agree with the terms to proceed

Menü